Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
wesentlichen Artikelmerkmale
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: szakacs          verkauf (ατ) s-warenhandel.de          http://s-warenhandel.de
Datum: 21.07.2012 19:56:30

  Guten Tag
nachdem ich mir die neue version installiert habe , den button eingerichtet habe , fehlt bei mir aber noch die spalte mit den wesentlichen Artikelmerkmale , was kann das sein

schönen gruß
 
  Thomas Görtler antwortet am 22.07.2012 01:00:50
Hallo szakacs,
die wesentlichen Merkmale werden nicht in der Tabelle angezeigt sondern nur in dem Textfeld unterhalb der Artikeldetails. Die wesentlichen Merkmale werden auch nur auf der letzten Seite der Bestellung sichtbar. Sonst sind diese nicht im Shop zu sehen.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  szakacs antwortet am 22.07.2012 11:35:59
Hallo
Danke für die schnelle antwort , ist mir mit geholfen . Machen Sie weiter so , einfach nur Toll
Herzlichen Dank
gruß
stefan
 verkauf (ατ) s-warenhandel.de         http://s-warenhandel.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen