Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Support von Hern Thomas Görtler
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Stephan H          http://www.genie-simba-shop.eu/
Datum: 18.07.2012 15:29:32

  Bei der Umstellung unseres Shops gab es einige kleinere Probleme.

Herr Görtler hat uns sehr kompetent und unbürokratisch geholfen und so unseren Shop innerhalb kürzester Zeit zum laufen gebracht.

Wie wir inzwischen sehen konnten wurde auch einiges wesentlich verbessert- wir sind sehr angenehm Überascht und möchten uns herzlich bedanken.

Weiter so,

Stephan H.

PS: Qualität darf auch etwas kosten.
Wir hätten kein Problem damit für solche Leistungen zu bezahlen.
 
  Anke Jörgensen antwortet am 04.10.2012 07:08:29
Dem Lob über den tollen Support möchte ich mich anbedingt anschliessen.
So umgehend, geduldig und auch noch freundlich versorgt zu werden ist nach dem "etwas eigenen" Vorgänger mehr als erfreulich.smiley02.png

Also, Herr Görtler, auch an dieser Stelle nochmal Danke schön!
LG Anke Jörgensen
 info (ατ) anniekosmetik.de         http://www.anniekosmetik.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen