Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Xaran Umstieg und es geht weiter.
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Fuhrmann          wus (ατ) web-und-service.de          http://web-und-service.de/
Datum: 10.04.2012 18:36:49

  Nun auch ich habe mich umsehen müssen um meine xaran Kundenbasis nicht im Regen stehen zu lassen.
Ich habe jetzt drei Shops von Xaran auf eine neue Basis begleitet.

Gerne helfe ich auch Ihnen weiter. Denn ohne Support da zu stehen ist ja kein Vergnügen wenn man die Reaktionszeiten von Herrn Müller geschätzt hat.
 
  Christoph Möllmann antwortet am 20.04.2012 12:14:07
Mich würde interessieren, auf welches (günstige) Shopsystem denn am besten und unkompliziertesten umgestiegen werden kann.
 info (ατ) chmoellmann.de         http://www.chmoellmann.de
  Fuhrmann antwortet am 20.04.2012 16:24:07
smiley01.pngNun im Prinzip auf jedes. smiley08.pngWeil die Probleme erkennt man immer erst wenn man sozusagen im Wechsel ist.
smiley10.pngJedenfalls ist ein Umstieg nur dahin sinnvoll, wo man später zu welchen Bedingungen auch immer Support bekommt und ein Forum mit Wiki verfügbar ist.

Das habe ich bei Oxid und bei Shopware gestestet.

Da man aber sich für eines entscheiden muss bin ich nach vielen Teststunden bei Shopware gelandet.

smiley09.pngFragen? Phone 07242/9349633

 wus (ατ) web-und-service.de         http://web-und-service.de/
  Wietzel antwortet am 03.05.2012 15:04:42
Das würde mich auch interessieren, denn gerade für kleine Shops sind bekannte OpenSource-Lösungen oft zu mächtig und überladen. Danke!
 kontakt (ατ) schoolnettools.de         http://schoolnettools.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen