Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Vorschau ohne Publizieren?
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: CE          malong (ατ) gmx.de
Datum: 27.02.2012 12:20:43

  Hallo, ich würde gerne wissen ob mir, jemand sagen kann, wie ich ohne das ich Publiziere eine Offline Vorschau wie in Version 2.5 sehen kann?
Oder ist das jetzt nicht mehr möglich?
Sonst muß ich es ja erst mal auf den Server laden um die Änderunge nzu sehen?

 
  Anja antwortet am 02.03.2012 21:28:34
Geht nur mit hochladen, liegt an der php-Funktion, wie mehrfach und überall beschrieben.

VG Anja
 monnay (ατ) web.de
  CE antwortet am 01.04.2012 17:32:11
Kann ich es nicht über XAMPP vorher anscheuen? Das sollte doch irgendwie gehen?

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen