Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
PHP und Fehlermeldung
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Anja          monnay (ατ) web.de
Datum: 26.12.2011 18:54:18

  Grüss Gott zusammen,
zunächst freue auch ich mich, dass es hier weitergeht. Ich war immer mit der freien 2.0x version unterwegs und mach nun das erste Mal mit PHP, daher habe ich zwei Anfängerfragen.
1) Um auf den neuen Shop zu kommen, auf welche Seite muss ich verlinken? Auf die "start.php" oder die "index.php"... oder Gedankenfehler? Wenn ich auf die publizierte und auf den Server hochgeladene index.php direkt gehe bekomme ich meine Startseite, aber ohne die ganzen CSS- etc. Formatierungen und alle Unterlinks und Unterseiten funktionieren nicht...
2) Ich bekomme beim Publizieren nun den Fehlern, dass in allen Vorlagen die Versionsnummer nicht mit der Seriennummer der Software übereinstimmt? Und das sind ja nun einige...
Originaltext:"Die Versionsnummer der Vorlage vorlage_class_locator.txt stimmt nicht mit der Versionsnummer der Software überein. Dies kann möglicherweise zu unerwünschten Ergebnissen führen."

Was nun?

Die Update-Versio 4.04 hatte ich mir gezogen, alles deinstalliert, neu installiert, weil auch ich diese Fehlermeldung mit der abgelaufenen Version hatte - der Import meiner alten Daten lief auch problemlos.

Danke für die Hilfe im voraus - gerne auch von anderen erfahrenen Usern.
Tschau Anja
 
  Holger antwortet am 07.01.2012 09:31:16
Hallo Anja
Ich habe auch nicht viel Ahnung, aber vielleicht kann ich Dir helfen;
1) ist die index.php
Ich habe start.php bei meinem Shop probiert, dann startet er nicht, bei index.php funtioniert es.
2) da hatte ich ähnliche Probleme, es war bei mir die falsche php-Version vom Server, vielleicht ist es dasselbe ?

Gruß Holger
 holger (ατ) slope-combat.de         http://slowflyworld.de
  Anja antwortet am 23.01.2012 01:02:36
Danke Dir - ich habe es inzwischen gelöst, habe hier asbach uralte Einträge gefunden und daher dann die Vorlagen bearbeitet.
Trotzdem danke!
 monnay (ατ) web.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen