Monika Sechting antwortet am 09.01.2012 17:17:04 Hatte ein ähnliches Problem, den genauen Wortlaut der Fehlermeldung habe leider nicht mehr parat. Bei mir hat eine Kürzung der Betreffzeile geholfen. Aktuell verwende ich folgende Betreffzeile: "Bestellung {BESTELLNUMMER} von {KUNDE_VORNAME} {KUNDE_NACHNAME}". MfG MS info (ατ) schnadt.de http://www.schnadt.de
Stephan antwortet am 31.01.2014 09:36:30 Ich muss das Thema nochmal hochholen. Ich habe genau dasselbe Problem: Es kommt die Fehlermeldung das der übergebene Hashwert nicht mit dem berechneten übereinstimmt. Der "Sofort Support" hat mir auch den Hinweis mit der "zu langen Betreffzeile" gegeben. Ich habe diese bis auf die Bestellnummer gekürzt was jedoch nichts ändert? Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung- besondere Einstellungen oder sonstiges? Gruß Stephan stephan (ατ) hochradl.net
Thomas Görtler antwortet am 31.01.2014 09:54:06 Hallo Herr Hochradl, in der aktuellen Programmversion ist der damalige Fehler behoben. Das Problem lag zum Teil an verwendeten Umlauten, die bei der Hashwert Berechnung von Sofortüberweisung.de intern umgerechnet werden. Falls Sie die aktuelle Version nutzen, müssen die aktuellen Vorlagen publizert werden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Thomas Görtler info (ατ) punktsoft.de http://www.punktsoft.de
Stephan antwortet am 31.01.2014 10:23:52 Und schon funktioniert es Danke- Super Service. Für alle die es noch betrifft: Aktuelle Version V5.0.18.0 v. 09.06.2013 Aktuelle Vorlagen publizieren bedeutet: Shop Publizieren klicken, dann entweder die Dateien direkt hochladen oder mitttels FTP Programm die generierten Dateien aus dem Vorschau Ordner hochladen und die bestehenden Dateien überschreiben. Vorher unbedingt Daten sichern ! Vielen Dank nochmals. stephan (ατ) hochradl.net