Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Bilder werden in Detailansicht verzerrt
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Thomas Kleiner          tkleiner (ατ) hispeed.ch          http://www.laufrad-shop.ch
Datum: 11.02.2011 12:49:16

  guten Tag Herr Müller

Nochmals besten Dank für Ihre Support-Sessions vom Ende letzten Jahres. Der Shop funktioniert soweit, Bestellungen sind auch schon eingetroffen.
habe aber noch seit Beginn das Problem, dass die Bilder in der Detailansicht verzerrt werden. Was könnte das sein?
Besten Dank für Ihre Nachricht
mfg
T.Kleiner
 
  Thomas Müller antwortet am 11.02.2011 13:05:32
siehe Menü » Interaktiv » Artikeldetails...
Geben Sie im Feld Breite 200 ein.
Geben Sie im Feld Höhe 0 ein.

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen