Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Ausdrucken der Bestellung
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Dirk-Olaf Schmitt          info (ατ) photobackground.eu          http://www.photobackground.eu
Datum: 31.01.2011 11:30:58

  Sehr geehrter Herr Müller,
ich verwende die Version 5.0.16 - bereits bei den früheren Versionen von V 5.0 habe ich das Problem, daß bei dem Ausdrucken der Bestellung (bei Kunden oder bei mir als Bestätigung) der gesamte Text der Bestellung nur jeweils auf ein Blatt gedruckt wird. Ist die Bestellung umfangreicher, wird nicht alles auf das Blatt gedruckt (auch in der Vorschau nicht sichtbar, da DIN A4-Einstellung). Man kann wohl mit der Verminderung der Druckgröße z.B. 70% alles auf dieses eine Blatt ausdrucken, aber die Schriftgröße wird immer kleiner. Wie stellt man ein, daß die Bestellung ganz normal auf mehrere Seiten ausgedruckt werden kann. Beim Drucker kann diese Einstellung nicht vorgenommen werden. Danke für die Antwort.
 
  Thomas Müller antwortet am 31.01.2011 22:06:32
Sorry, keine Ahnung.
Bitte lesen Sie die Dokumentation des E-Mail- Programms bzw. des Druckertreibers.
  Martin antwortet am 03.02.2011 12:01:23
Wir kennen das Problem auch mit Thunderbird. Eine schnelle Abhilfe ist das Umstellen auf "vereinfachtes HTML" unter "Ansicht-Nachrichteninhalt". Bei mir selbst funktioniert auch "Reintext".
 martinbecker (ατ) colorado-shop.de         http://colorado-shop.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen