Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Filter nach Bestellstatus führt zu falschem Ergebnis
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Berthold Schneider          b.schneider (ατ) astromann.de          http://www.astromann.de
Datum: 27.01.2011 16:14:33

  Hallo zusammen,

ich bin bei der Abwicklung der Bestellungen im xaranshop V5.0 (mit neustem Update 5.0.16.0) auf einen Fehler gestoßen. Wenn ich nach "offen" filtere, werden alle Bestellungen angezeigt. Auch die bereits erledigten. Wenn ich aber "nicht erledigt" oder "nicht bearbeitet" oder ähnliches angebe, kommen keine Bestellungen mehr, obwohl es offene (neue) Bestellungen gibt.

Ist das ein Programmfehler, oder mach ich was falsch?smiley03.png
 
  Thomas Müller antwortet am 27.01.2011 16:32:54
Eine Bestellung hat grundsätzlich folgende Status:
- offen
- in Bearbeitung
- bezahlt
- versendet
- erledigt

»offen« bedeutet praktisch, dass die Bestellung bisher keinen anderen Status hat.
  Berthold Schneider antwortet am 27.01.2011 16:41:38
Das hört sich ja auch logisch an, geht aber nicht!

Siehe oben....

 b.schneider (ατ) astromann.de         http://www.astromann.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen