Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Positionswechsel alle auf-alle zu
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martin          martinbecker (ατ) colorado-shop.de          http://colorado-shop.de
Datum: 21.01.2011 14:44:54

  Hallo,

eine Frage: Ist eine Vorlagenänderung nötig, um die Schalter "alle auf/alle zu" auch über der Kategorienübersicht angezeigen zu lassen?

Hintergrund: Mit Umstellung auf ein Mega-Dropdown-Menü (womit einige Sektionen verschwinden werden) habe ich vor, bei Aufruf der Seite die Übersicht mit allen aufgeklappten Hauptkategorien anzeigen zu lassen. Die Übersicht ist dann aber so lang, dass die unten befindlichen beiden Schalter erst nach entsprechendem Scrollen zu sehen sind, auch bei der Optimierung auf 1024x768dpi und noch höherer Monitorauflösung.

Schönes WE schon mal
Martin Becker

PS. Obwohl ich annahm, das Thema hier schon mal entdeckt zu haben, wurde ich mit der Suche nicht fündig. Falls doch vorhanden genügt natürlich ein Link zum entsprechenden Eintrag.
 
  Thomas Müller antwortet am 21.01.2011 14:53:43
Ja, eine individuelle Anpassung der Vorlage vorlage_sektion_kategorien.txt ist hierzu erforderlich.

Alternativ kann per jQuery der Eintrag dynamisch hinzugefügt werden. Diese Vorgehensweise erfordert keine individuelle Anpassung und funktioniert somit auch in zukünftigen Versionen.

Falls erwünscht, kann ich diese Funktion per Fernwartung programmieren. Der Zeitaufwand ist ca. 1 Std.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen