Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Update und Publizierung immer wieder
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martin          martinbecker (ατ) colorado-shop.de          http://colorado-shop.de
Datum: 18.01.2011 11:37:10

  Hallo,

zu Testzwecken ist bei mir die DB auch lokal installiert. Nun ist es so, dass nach jedem Wechsel von der lokalen zur Web-DB und anders herum immer wieder die Hinweise des letzten Updates mit der entsprechenden Wartezeit smiley08.png und auch noch die vollständige Publizierung der Vorlagen durchgestanden werden müssen, auch wenn ich mir das Hochladen spare, da der neueste Stand ja längst publiziert ist.

Da ich die meiste Zeit die veröffentlichte Version im Auge zu behalten habe und daher immer nur begrenzte Zeit zur lokalen wechseln kann ist die Bezeichnung "lästig" für dieses Verhalten sehr zurückhaltend gewählt. Auf einem 2. PC will ich aus diversen Gründen nicht parallel die Shopsoftware installieren, die komplette HTML-Umgebung müsste ja u.a. auch noch dazu.

Ist also das Verhalten änderbar?

MfG
Martin Becker
 
  Thomas Müller antwortet am 18.01.2011 17:33:32
Einfach xaranshop® V5.0 vor / nach dem Datenbankwechsel einmalig neu starten, dann wird intern gespeichert und die Meldungen werden nicht ständig eingeblendet.
  Martin antwortet am 18.01.2011 18:13:06
Das Leben kann ja so einfach sein ... smiley01.png
Vielen Dank.
Martin
 martinbecker (ατ) colorado-shop.de         http://colorado-shop.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen