Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Fehlermeldung im Browser?
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Wolfgang Drescher          gutspiel (ατ) gmx.de          http://www.gutspiel.de
Datum: 08.01.2011 21:30:29

  Hallo Herr Müller,

wenn ein Artikel aufgerufen wird erscheit folgende
Fehlermeldung:

Warning: preg_match_all() [function.preg-match-all]: Compilation failed: unrecognized character after (?< at offset 10 in /var/www/html/web575/html/artikeldetails.php on line 668

Was ist da los?
Was kann ich tun?

Hab schon einiges versucht, kann aber den Fehler nicht wegbekommen.


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Drescher
 
  Thomas Müller antwortet am 09.01.2011 20:11:39
- Laden Sie bitte die aktuelle Version herunter.
- Führen Sie bitte eine vollständige Publizierung der Vorlagen durch.

falls kein Erfolg:
- Melden Sie sich bitte werktags telefonisch, wir werden dann gemeinsam per Fernwartung das Problem beheben.
  Wolfgang Drescher antwortet am 09.01.2011 23:24:32
Hallo Herr Müller,

ich kann keine Datenbanksicherung mehr durchführen.
Timeout-Fehler!
Deswegen werde ich noch keine neue Version installieren.
Was kann ich tun um eine vollständige Datenbanksicherung durchzuführen?

Mit einem Update auf die neue Version möchte ich lieber warten, bis es eine stabil arbeitende Version gibt.
Unsere Artikel werden laufend vermehrt und erweitert.
Ist es möglich, dass das programm überfordert ist?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Drescher
 gutspiel (ατ) gmx.de         http://www.gutspiel.de
  Thomas Müller antwortet am 09.01.2011 23:41:51
Ich empfehle ggf. als Webprovider: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-L
  Wolfgang Drescher antwortet am 10.01.2011 09:13:49
Was nützt uns ein neuer Webprovider?
Der kann die Fehler auch nicht beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Drescher
 gutspiel (ατ) gmx.de         http://www.gutspiel.de
  Wolfgang Drescher antwortet am 10.01.2011 11:26:06
Providerwechsel dauert Monate.

Auserdem glaube ich nicht, das der Provider was ändern kann.

Das Problem liegt bei den Bestellungen.
Mit der Liste Bestellungen hatten wir im alten Jahr schon das Problem.
Jetzt bei der Datenbanksicherung stockt die Datenübertragung auch bei den Bestellungen.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen gelöscht, aber das bringt auch keinen Erfolg.

Haben Sie da noch einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Drescher
 gutspiel (ατ) gmx.de         http://www.gutspiel.de
  Thomas Müller antwortet am 10.01.2011 14:04:38
Deaktivieren Sie bitte bei der Datenbanksicherung die Tabelle »xaranshop_bestellungen«.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen