Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Fehlerhafte Darstellung bei Ausrufen von Artikel im Softwareprogramm
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Dirk Schmitt          info (ατ) photobackground.eu          http://www.photobackground.eu
Datum: 07.01.2011 16:11:22

  Sehr geehrter Herr Müller,

ich habe das Problem, daß beim Arbeiten mit dem Softwareprogramm 5.0.16 beim aufrufen bestimmter Artikeln statt der Darstellung, z.b. der Grafiken in der oberen Leiste, "rote Kreuze" dargestellt werden. Dies kann nur durch komplettes schließen und neu aufrufen entfernt werden. Bitte um Info, wie dies vermieden werden kann.
 
  Thomas Müller antwortet am 07.01.2011 17:10:49
Bitte melden Sie sich telefonisch. Wir werden dann gemeinsam versuchen, das Problem per Fernwartung zu beheben.

Infos zur Fernwartung: http://www.xaran.de/Fernwartung
  Wolfgang Drescher antwortet am 20.01.2011 19:28:27
Hallo Herr Müller dieses Problem habe ich bei den Kategorien. Lauter Rote Kreuze und keine Bearbeitung ist möglich. Was kann ich tun? Sogar die Fehlermeldungen sind Rot-Kreuzig.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Drescher
 gutspiel (ατ) gmx.de         http://www.gutspiel.de
  Thomas Müller antwortet am 20.01.2011 19:51:37
an W. Drescher:
Bitte melden Sie sich telefonisch. Wir werden dann gemeinsam versuchen, das Problem per Fernwartung zu beheben.

Infos zur Fernwartung: http://www.xaran.de/Fernwartung
  Dirk-Olaf Schmitt antwortet am 21.01.2011 07:53:17
Hallo, wenn man die gif-Dateien durch jpg-Dateien ersetzt ist das Problem behoben. Schade ist, daß bei jpg-Dateien keine Bewegungen dagestellt werden können. Das "gif"-Problem tritt jedoch nur auf, wenn man bestehende gif-Dateien, die in der Version 5.0.15 ohne Probleme eingestellt und bearbeitet werden konnten, jetzt in der Version 5.0.16 ändert oder neu ersetzt. Nimmt mann keine Änderung vor, dann tritt auch kein Fehler auf. Vielleicht kann man diese Fehlermeldung mit dem nächsten Update wieder beheben.
 info (ατ) photobackground.eu         http://www.photobackground.eu

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen