Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Fehlermeldung
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Frischknecht          info (ατ) online-betten.ch          http://online-betten.ch
Datum: 19.12.2010 21:44:52

  Hallo Herr Müller

Der Shop ist super, nun aber eben das Problem (Unbehandelte Ausnahme Fehler) bei Kategorien lässt kein neue Kategorie mehr erstellen und nun auch noch Probleme bei der Hauptkategorie.. wo es echt nervig wird... smiley04.png Kann nichts mehr ändern...
Braucht wohl Fernwartung ? Würde zwar lieber solche Fehler allein beheben zu können.

Grüsse aus der Schweiz
W. Frischknecht


 
  Thomas Müller antwortet am 20.12.2010 13:37:23
Da liegt ein Fehler in der Datenbank für. Alle Felder müssen »NOT NULL« sein, vermutlich besteht hier ein Problem. Bitte melden Sie sich zwecks Fernwartung. Sie können den Fehler selbst mit phpMyAdmin beheben, allerdings müssen bitte wirklich fortgeschrittene Kenntnisse mit MySQL vorhanden sein. Unachtsames Handeln kann den Datenbestand zerstören.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen