Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Update v.4 auf v.5
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Rolf Dovern          r.dovern (ατ) gmx.de          http://querruderausschlag.de
Datum: 28.11.2010 19:42:56

  Guten Tag Hr. Müller,
geht Update von V.4 auf V.5 ? und vor allem problemlos ? sprich ich kann aus V.4 auf V.5 alles komplett übernehmen inkl. selbsterstelltem Design ?
viele Grüsse
R.Dovern
 
  Thomas Müller antwortet am 28.11.2010 20:30:31
Ja, sämtliche Daten inkl. der Hintergrundgrafiken können in xaranshop® V5.0 problemlos übernommen werden.

Es ist eine Importfunktion verfügbar, um die gesamte Konfiguration und den gesamten Artikelbestand zu importieren.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen