Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Hintergrundgrafik lässt nicht ändern
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Noxi          piscot (ατ) freenet.de          http://poser666.po.funic.de
Datum: 11.11.2010 10:05:30

  Hallo!
Ganz abgesehen davon, dass das Problem mit dem ORDNERKLICK beim Ändern der Hintergrundgrafik noch nicht behoben scheint, hab ich noch ein Problem. Ich ändere ständig die Hintergrundfarben und Hintergrundgrafiken. Dann Uploade ich und publiziere. Leider ändern sich die Farben nur manchmal und die Grafik bekomme ich einfach nicht rein!

Gru8ß
 
  Thomas Müller antwortet am 12.11.2010 14:23:26
Der URL http://poser666.po.funic.de/ ist offensichtlich nicht korrekt.
  Noxi antwortet am 12.11.2010 20:09:04
.... ist auch poser666.po.funpic.de.... ich denk, das hat aber mit dem Prob nix zu tun. Das mit den Farben hab ich hinbekommen.
  Thomas Müller antwortet am 12.11.2010 21:46:08
Ich empfehle dringend, ein Impressum einzufügen.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen