Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Hintergrundgrafiken lassen sich nicht verändern
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Rainer Baumgärtner          info (ατ) weingutbaumgaertner.de          http://www.weingutbaumgaertner.de
Datum: 08.11.2010 10:56:29

  Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine Webseite verändert und wollte die Hintergrundgrafik im Shop dementsprechend verändern.
Aber unter Layout-Hintergrundgrafiken-Hintergrundgrafik auswählen kann ich zwar auf den blauen Ordner draufklicken, es passiert aber nichts. D.h. ich kann keine Grafik auswählen.
Wo ist mein Fehler?
Habe die version 4.0.2.0
Unter C:\Programme\xaranshop V4.0\grafiken ist die Grafik. Und dieser Ordner ist auch unter den Voreinstellungen gespeichert.
 
  Thomas Müller antwortet am 08.11.2010 13:17:04
Nun, dann geben Sie bitte einfach den Pfad in das Textfeld daneben direkt ein.
  Thomas Müller antwortet am 08.11.2010 14:52:18
Das Problem wurde überprüft und heute behoben. In der nächsten Version ist das Problem beseitigt. Kostenloser Download demnächst...

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen