Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
V4.0, Artikeldetails, Artikelbild zentriert darstellen
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Eberhard Prätsch          info (ατ) internetliner.de          http://www.internetliner.de
Datum: 20.09.2010 23:07:01

  Hallo Herr Müller,

nach dem Wechsel von V2.0 zu V4.0 bin ich mit dieser Version seit Frühjahr dieses Jahres online.

Schon zu jenem Zeitpunkt habe ich mich vergeblich gemüht, innerhalb der Artikeldetails das zugehörige Artikelbild mittig abgebildet hinzubekommen. Ich habe dann irgendwann entnervt aufgegeben und gehofft, dass mir vielleicht später noch etwas dazu einfällt.

Aber auch sämtliche weiteren Versuche seitdem waren ohne Erfolg, einschließlich meines heutigen. Ich vermute, dass der Code

<div style="text-align:center;">

irgendwo unterzubringen ist. Falls ich richtig vermute, wo bitte müsste ich diesen reinsetzen? Falls ich falsch vermute, welchen Code müsste ich stattdessen wo reinsetzen?

Ich bitte um Ihren fachlichen Rat.

Mit freundlichen Grüßen

- Internetliner -
Eberhard Prätsch

 
  Thomas Müller antwortet am 21.09.2010 00:17:27
1. Bitte laden Sie die aktuelle Version herunter.
Sie verwenden derzeit V4.0.0.7. Diese Version ist fehlerhaft.

2. Sie können die gewünschte Funktion durch individuelle Anpassung der Vorlage c:/Programme/xaranshop V4.0/Vorlagen/vorlage_artikeldetails.txt
erwirken. Fügen Sie hinzu:

$html[] = '<div>'; // XHTML 1.0
<div style="text-align:center;">
// Artikelabbildung
if($abbildung_anzeigen == "ja")
{
...
...
}
</div>


Falls erwünscht, helfe ich Ihnen gerne per Fernwartung weiter.

xaranshop® V4.0.2.0 beinhaltet 200 verschiedene Sets an Hintergrundgrafiken inkl. Schatten und Farbverlauf.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen