Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
absenden.php wird nicht hogeladen
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martin          mbecker (ατ) colorado-net.de          http://colorado-shop.de
Datum: 08.09.2010 10:16:33

  Bisher bei jedem Upate, also nun auch dem auf 5.0.15.1, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Datei G:\Colorado\xaran5\vorschau\absenden.php hochladen nach ftp://colorado-shop.de:21/colorado-shop.de/absenden.php ... Fehler: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (550) Datei nicht verfügbar (z.B. nicht gefunden oder kein Zugriff).

Fehler: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (550) Datei nicht verfügbar (z.B. nicht gefunden oder kein Zugriff).

(550) Angeforderter Dateivorgang wurde nicht ausgeführt.

Da ich die Datei für nicht ganz unwesentlich halte - kann falsch sein - irritiert mich die Meldung doch allmählich. Unnötigerweise?

Schönen Tag
 

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen