Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Beim Hochladen wird der Banner überschrieben seit Update
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Peter Nejedly          pene (ατ) gmx.at          http://www.escootershop.at/
Datum: 01.09.2010 07:56:08

  Habe gestern auf die V 5.0.13.0 upgedatet, seitdem überschreibt mir beim Hochladen das Programm den Banner oben mit unserem Logo und fügt stattdessen den Xaran Banner ein.
Wenn ich unter Hintergrundgrafiken unser Banner Hochlade ist es wieder OK,
beim nächsten Publizieren allerdings, wird der Banner wieder überschrieben?

Hat sich da eine Einatellung verändert die ich übersehen habe?
 
  Thomas Müller antwortet am 01.09.2010 09:21:03
Bitte telefonisch melden, dann wird das Problem per Fernwartung behoben.
  Peter Nejedly antwortet am 01.09.2010 10:39:12
Hallo Herr Müller,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Korrektur und Hilfestellung, leider habe ich jetzt noch ein kleines Problem:

Ich habe heute einen neuen Artikel eingefügt, der lässt sich nicht öffnen beim Link darauf kommt die Startseite?
Link zum Artikel:
http://www.escootershop.at/aid-1024-Batterie-Greensaver-Silikon-12V-006-Ah-SP-06-12-Hoch-Zyklenfeste-E-Fahrzeug-Batterie.html
 pene (ατ) gmx.at         http://www.escootershop.at
  Thomas Müller antwortet am 01.09.2010 22:05:04
Bitte installieren Sie xaranshop® V5.0.14.0

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen