Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Detailansicht bleibt leer
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Björn Mosdzien          bjoern (ατ) modellbau-peters.de          http://www.modellbau-peters.de/shop/
Datum: 30.08.2010 22:01:25

  Hallo Herr Müller,

ich habe Heute die neuste Version vom Xaranshop 5 installiert. Nun wollte ich neue Artikel einstellen und habe bemerkt das Detail-Ansicht nicht geht. Das Fenster bleibt leer. z.B. wenn man bei folgender Übersicht http://www.modellbau-peters.de/shop/artikelauswahl.php?kid=457 den Ultramat 16S auswählt. Ich habe leider keine Lösung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Mosdzien
 
  Thomas Müller antwortet am 01.09.2010 22:03:47
Das Problem wurde behoben. Bitte installieren Sie xaranshop V5.0.14.0

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen