Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Variantensortierung
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martin          mbecker (ατ) colorado-net.de          http://colorado-shop.de
Datum: 30.08.2010 16:52:18

  Hallo,

leider finde ich keine Möglichkeit, die Varianten (rein numerischer Art) wie z.B. noch in Version 3 sortieren zu lassen, also z.B. nach Eingabe der Varianten-Bez.:

7, 5, 3, 6, 4

diese in der Zählreihenfolge gelistet zu bekommen. Diese Funktion war für mich äußerst wertvoll, da wir Farbsortimente mit teilweise über 200 Einzelfarben bei gleichem Preis haben und die Nr.-Angaben zum Erfassen meistens leider nicht in numerischer sondern farblogischer Reihenfolge geliefert werden.

Falls wieder machbar - Dank für Berücksichtigung.
 

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen