Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Bestellung Absenden - v2.0 Shop - geht nicht mehr
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Marc          spookie (ατ) online.de
Datum: 18.08.2010 18:24:06

  Guten Tag,

ich habe mal einen kleinen Webshop für eine Bekannte eingerichtet, die so austesten wollte, ob sie damit Erfolg haben könnte und sich ein grosser lohnen könnte. Nun lief der und ich habe heute etwas an den Produkten geändert und wollte eine Testbestellung machen.

Ich habe nun das Problem, dass man auf "Bestellung absenden" klickt und dann eine Fehlermeldung kommt, die folgende Datei wäre nicht mehr vorhanden:
"http://www.xaran.de/xaranshop/bestellung/bestellung2.0.8.php"

Was ist denn damit passiert, wurde die alte Version abgeschaltet?

Vorab vielen Dank für die Hilfe
 
  Thomas Müller antwortet am 18.08.2010 19:20:46
xaranshop® V2.0 gibt es nicht mehr.
Die Übertragung der Bestelldaten wurde endgültig am 31.12.2009 abgeschaltet. Ein Skript ist nicht verfügbar.

Bitte laden Sie die kostenfreie und weitaus bessere Version xaranshop® V4.0 herunter: http://www.xaran.de/wids-42-xaranshop-V4-0.html

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen