Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
falsche Kopfzeile beim Datenexport
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Konrad Wagburg          kowabu (ατ) gmx.de
Datum: 28.07.2010 20:12:15

  Hallo Herr Müller,

nach dem Einlesen der exportierten xml-Kalkulationstabelle in Microsoft Office Excel passen die Spaltenwerte nicht zu den Spaltenüberschriften. Es fehlt in der Kopfzeile das Element "artikel_id".
Was muß ich einstellen damit die Ausgabe korrekt ist?

Mfg
Konrad Wagburg

 
  Thomas Müller antwortet am 29.07.2010 00:03:37

Beiträge, bei denen die Rechtschreibung und Zeichensetzung merklich nicht beachtet werden, werden vom Autor nicht beantwortet.

Weiterhin werden nur Beiträge mit Angabe des vollständigen Namens und der vollständigen Internetadresse zum Webshop vom Autor beantwortet.

Wer sich nicht sachlich ausdrücken kann oder wie ein zivilisierter Mensch in ordentlichem Umgangston seine Beiträge schreiben kann, hat hier nichts verloren.

Gegenseitige Hilfsbereitschaft sollte in diesem Forum eine Selbstverständlichkeit sein. Es besteht kein Anspruch auf Beantwortung eines Beitrages.

Beiträge, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden ab sofort unbeantwortet und ohne Rückmeldung gelöscht.
  Konrad Wagburg antwortet am 29.07.2010 07:21:06
Hallo Herr Müller,

da es den Shop im Web noch nicht gibt kann ich leider auch keinen URL angeben. Ich mache mich gerade in einer xampp-Umgebung mit der Shopsoftware vertraut.
Ich hoffe das hält Sie nicht von der Beantwortung meiner Frage ab.

Mfg
Konrad Wagburg
 kowabu (ατ) gmx.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen