Thomas Müller antwortet am 15.07.2010 11:45:25 Schon gelesen? http://www.xaran.de/wids-86-xaranshop-V3-0-startet-nicht.html
Thomas Müller antwortet am 15.07.2010 11:50:46 Der Import ist wie folgt möglich: xaranshop® V4.0: - Import der Daten von V2.0 und V2.5 xaranshop® V5.0: - Import der Daten von V2.0, V2.5, V3.0 und V4.0
Daniel Zink antwortet am 15.07.2010 12:00:52 Danke, dann entscheide ich mich zunächst dafür: 2. Möglichkeit: Sie verwenden weiterhin xaranshop V3.0.6 und deinstallieren in der Systemsteuerung das Update KB973869 Nur habe ich in der Systemsteuerung bisher nur einen Windows Installer 3.1 KB893803 Soll ich diesen deinstallieren ? info (ατ) zink-pokale.de http://www.zink-pokale.de
Thomas Müller antwortet am 15.07.2010 14:02:39 Sie können in der Systemsteuerung das genannte Update deinstallieren. Bitte beachten Sie exakt die Nummer. Selbstverständlich gibt es weitere Informationen zu dem genannten Update, bitte klicken Sie einfach hier: http://support.microsoft.com/kb/973869/de Möglicherweise wurde das Update nie installiert und kann daher auch jetzt nicht deinstalliert werden. Weitere Informationen zu dem von Ihnen genannten Update finden Sie sicherlich hier: http://support.microsoft.com/kb/893803/de Es ist aber zweifelhaft, ob eine Deinstalltion dieses Updates zum Erfolg führen wird. Falls Sie das Problem nicht beheben können, helfe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne per Fernwartung weiter. Das Problem kann vermutlich recht schnell behoben werden.