Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Xaranshop V3.0
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Daniel Zink          info (ατ) zink-pokale.de          http://www.zink-pokale.de
Datum: 15.07.2010 11:42:36

  Hallo Herr Müller,

wie Sie wissen nutze ich seit ein paar Jahre Xaranshop V3.0. Jetzt habe ich meinen PC neu konfiguriert und habe wegen Xaranshop V3.0 extra Windows XP draufgespielt, aber nach der Installation des Programmes startet es nicht, woran kann es liegen ? Früher lief es in XP immer einwandfrei, kann es sein, das ich noch etwas einstellen muß ? Es ist schon lange her, das ich dasPrgramm installiert hatte. Wie ich hier sehe, gibt es das Programm anscheinend auch icht mehr. Könnte man meine alten Daten auch in 4.0 übertragen und läuft 4.0 auch nur in Windows XP ?

Viele Grüße
Daniel Zink
 
  Thomas Müller antwortet am 15.07.2010 11:45:25
  Thomas Müller antwortet am 15.07.2010 11:50:46
Der Import ist wie folgt möglich:

xaranshop® V4.0:
- Import der Daten von V2.0 und V2.5

xaranshop® V5.0:
- Import der Daten von V2.0, V2.5, V3.0 und V4.0

  Daniel Zink antwortet am 15.07.2010 12:00:52
Danke, dann entscheide ich mich zunächst dafür:

2. Möglichkeit:
Sie verwenden weiterhin xaranshop V3.0.6 und deinstallieren in der Systemsteuerung das Update KB973869


Nur habe ich in der Systemsteuerung bisher nur einen Windows Installer 3.1 KB893803

Soll ich diesen deinstallieren ?
 info (ατ) zink-pokale.de         http://www.zink-pokale.de
  Thomas Müller antwortet am 15.07.2010 14:02:39
Sie können in der Systemsteuerung das genannte Update deinstallieren. Bitte beachten Sie exakt die Nummer.

Selbstverständlich gibt es weitere Informationen zu dem genannten Update, bitte klicken Sie einfach hier: http://support.microsoft.com/kb/973869/de
Möglicherweise wurde das Update nie installiert und kann daher auch jetzt nicht deinstalliert werden.

Weitere Informationen zu dem von Ihnen genannten Update finden Sie sicherlich hier: http://support.microsoft.com/kb/893803/de
Es ist aber zweifelhaft, ob eine Deinstalltion dieses Updates zum Erfolg führen wird.

Falls Sie das Problem nicht beheben können, helfe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne per Fernwartung weiter. Das Problem kann vermutlich recht schnell behoben werden.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen