Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
einzelne Variante löschen
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martin          martinbecker (ατ) colorado-net.de          http://xaran5.colorado-shop.de
Datum: 06.07.2010 10:59:34

  Hallo,

glücklicherweise smiley01.png sind wir noch in der Aufbauphase und die Shopadresse noch nicht allgemein veröffentlicht. Wir haben folgendes Problem:

Soll eine Variante aus einer Vielzahl beim Artikel vorhandener durch anklicken des Löschbuttons gelöscht werden, werden immer alle Varianten gelöscht, egal wie ich eine Variantenmarkierung vornehme.

Möglich bleibt natürlich eine einzelne Variantenbezeichnung als solche zu entfernen, dann halte ich die Bezeichnung des Löschbuttons allerdings für leicht irreführend, besser wäre dann IMHO "alle Varianten löschen".
 
  Thomas Müller antwortet am 07.07.2010 10:21:34
Die Schaltfläche »Löschen« bewirkt, dass die markierte(n) Variante(n) inkl. deren Eigenschaften gelöscht wird/werden.
  Thomas Müller antwortet am 07.07.2010 11:06:34
Nachtrag:

Um eine oder meherere Eigenschaft(en) einer Variante zu löschen, bitte einfach die gesamte Zeile oder mehrere markieren und die Taste »Entf« drücken.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen