Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Problem nach Inst. < neue Version
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Peter Nejedly          pene (ατ) gmx.at          http://www.escootershop.at/
Datum: 30.06.2010 19:49:23

  Jetzt habe ich die neue Version Probieren wollen, nach erster Publizierung folgende Fehlermeldung: siehe http://www.escootershop.at/

Ich wollte als Abhilfe wieder zurück audf die V5.0.9.2 installieren, das gaht aber auch nicht mehr, da die Datenbank anscheinend nicht "zurück" Kompatibel ist. Es kommt zwar die Aufforderung zur Aktualisierung der Datenbank, klappt aber nicht und ist gefolgt von weiteren Fehlermeldungen.

Nun bin ich etwas Ratlos
 
  Thomas Müller antwortet am 01.07.2010 00:51:25
Die Lösung steht in der Hilfe in »Hauptnavigation«.

Ordnen Sie bitte die Menüpunkte so an, wie in der Hilfe mit der Abbildung erläutert.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen