Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Seit dem Update Fehlermeldung beim Publizieren
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Christian          http://www.gutetipps.at/nwa%20kundenshop
Datum: 22.06.2010 07:11:18

  Seit dem letzten Update erhalte ich jedesmal beim publizieren immer diese Fehlermeldung:

Die Versionsnummer der Vorlage vorlage_links.txt stimmt nicht mit der Versionsnummer der Software überein. Dies kann möglicherweise zu unerwünschten Ergebnissen führen.

An der vorlage_links.txt habe ich aber nie etwas geändert!

Ich kann keinen Fehler in meinem Shop http://www.gutetipps.at/nwa%20kundenshop finden.

Kann ich die Fehlermeldung ignorieren?
 
  Christian antwortet am 30.06.2010 08:54:18
Ich habe Xaran-Shop neu installiert, jedoch noch immer die gleiche Fehlermeldung smiley08.png
        http://www.gutetipps.at
  Thomas Müller antwortet am 30.06.2010 10:43:56
Falls erwünscht, helfe ich Ihnen gerne per Fernwartung weiter.

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen