Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Protokollverletzung
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Astrid Mohren          astrid (ατ) sofortsurf.de          http://www.bamberini.de
Datum: 21.06.2010 22:13:50

  Hallo,
ich möchte meinen Shop aktualisieren und bekomme beim Upload nun immer die Fehlermeldung :
Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt.
Dies erschein beim Upload von Bilddateien. Zunächst dachte ich es läge an diesem einen Bild, aber eine Löschung brachte keinen Erfolg- dann kam der Fehler beim nächsten Upload einfach beim nächsten Bild ...
Lieben Dank für Ihre Hilfe !
astrid
 
  Astrid Mohren antwortet am 23.06.2010 22:50:00
Keine Idee ?
 astrid (ατ) sofortsurf.de         http://www.bamberini.de
  Thomas Müller antwortet am 23.06.2010 23:11:57
Ohne das Problem näher zu überprüfen, kann ich Ihnen leider keine treffende Antwort geben.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen