Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
richtige Links in der Hauptnavigation
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Ute          info (ατ) quilt-glueck.de          http://www.quilt-glueck.de/shop
Datum: 18.06.2010 19:39:09

  Ich hatte in der Hauptnavigtion einen Link zur HP und einen Link zum Forum. Die Wörter stehen noch, aber die Verlinkung bekomme ich nicht hin.
Was muß ich bei Schnellauswahl/URL/Ziel hinschreiben?
MFG
Ute
 
  Thomas Müller antwortet am 18.06.2010 22:14:25
Bei Beschriftung geben Sie einen beliebigen Text ein, bei URL den absoluten URL zum Forum.

Ziel freilassen, oder: _blank = Link öffnet sich in neuem Fenster oder neuem Tab.

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen