Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Fotos in Sektionen
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Anke Hoffmann          anke.hoffmann (ατ) kreativ-4you.de          http://www.kreativ-4you.de
Datum: 01.06.2010 13:28:34

  Guten Tag Herr Müller,
ich versuche Bilder in die Sektionen einzufügen. z.B. oben rechts unter Kollektionen. Leider gelingt es mir nicht. smiley08.png Ich habe auch schon versucht ein Html-Code des Bildes zu kopieren und einzufügen. Angezeigt wird nur ein rotes x und die Nummer des Bildes. Können Sie mir einen Tip geben?
Gruß Anke Hoffmann
 
  Thomas Müller antwortet am 01.06.2010 14:43:59
Schon gelesen? http://www.xaran.de/wids-20-Tutorial-4.html

Sie müssen :
1. Den HTML- Code korrekt eingeben
2. Die Abbildung korrekt referenzieren
3. Die Datei mit einem FTP- Programm hochladen

Korrektes Referenzieren:
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen