Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Schriftgröße ändern
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Christian
Datum: 12.05.2010 17:43:47

  Hallo,
ich habe schon die Suche bemüht, jedoch keinen aufschlußreichen Tipp gefunden, wie ich die Schriftgröße neben der Mengenangabe verkleinern kann, damit der gesetzlich vorgeschriebene Grundpreis in eine Zeile geht.

http://gutetipps.at/xaran-test.jpg
 
  Thomas Müller antwortet am 12.05.2010 18:07:37
Sie können
- Die Vorlage vorlage_artikelauswahl.txt individuell anpassen.
oder
- Die Breite von 170 px auf ca 250px in Menü » Interaktiv » Artikelauswahl... ändern.
  Christian antwortet am 13.05.2010 07:58:03
Vielen Dank, hat super funktioniert!

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen