Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Artikeldetails ändern
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Anke Jörgensen          info (ατ) anniekosmetik.de          http://www.anniekosmetik.de
Datum: 16.04.2010 16:39:14

  Hallo Allerseits!

Ich möchte gern in den Artikeldetails die Bezeichnung, Artikelnummer, Preis und Zusatz-HTML rechts neben das Artikelbild stellen, wie kann ich das ändern?

In der Artikelübersicht hab ich das im Shop bei "ccs gesamt" geändert, aber bei den Details komm ich nicht weiter.

Vielen Dank!

LG Annie
 
  Thomas Müller antwortet am 16.04.2010 21:33:57
Experimentieren Sie mit ein wenig CSS:

float:right;
  Anke Jörgensen antwortet am 17.04.2010 11:36:07
Guten Morgen Herr Müller!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Für das Umstellen der Elemente in der Artikelübersicht habe ich in "css gesamt" den Befehl "float:left;" verwendet, das funktioniert auch.

Leider finde ich für die Artikeldetails die richtige Stelle in den Vorlagen nicht und wäre dankbar für einen Hinweis.

LG Annie
 info (ατ) anniekosmetik.de         http://www.anniekosmetik.de
  Anke Jörgensen antwortet am 17.04.2010 12:16:35
Hallo Herr Müller, ich habs rausgefunden, vielen Dank!smiley01.png
Die richtige Vorlage war natürlich die Artikeldetails, ich hab nur die richtige Zeile erst nicht gefunden.

LG Annie
 info (ατ) anniekosmetik.de         http://www.anniekosmetik.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen