Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Hauptkategorien
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Anna          anna.w (ατ) gmx.eu          http://www.cultmate.de
Datum: 28.03.2010 13:54:08

  Hallo,

ich habe in der Referenzliste für V4.0 einige Shops entdeckt die Hauptkategorien ohne Link haben. Da sich der Übersicht halber in unseren Hauptkategorien auch keine Artikel befinden, wäre das praktischer, da viele Kunden schon über die leeren Kategorien verwirrt waren.

Ich habe im Programm gesucht, aber keinen Punkt gefunden, wo man dies einstellen kann, gibt es dafür einen Trick?

Beste Grüße
 
  Thomas Müller antwortet am 29.03.2010 15:36:41
Diese Funktion ist in xaranshop® V4.0 leider nicht verfügbar.

xaranshop® V5.0 unterstützt sogenannte Kategorieübersichten, Beispiel:
http://xaranshop5.xaran.de/artikelauswahl.php?kid=4
  Anna antwortet am 29.03.2010 19:18:40
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Sind das in diesem Shop dann gar keine Hauptkategorien, wie macht man das?
http://www.anniekosmetik.de/

Beste Grüße
 anna.w (ατ) gmx.eu
  Christian antwortet am 12.05.2010 09:24:32
Würde mich auch interessieren wie das geht!

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen