Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Xaran 4 startet nicht mehr - bleibt in Taskleiste stehen
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Andreas Steinbach          bockele (ατ) freenet.de          http://www.heli4you.de
Datum: 25.03.2010 08:41:43

  Hi,

ich habe Xaran V4.0.0.7 drauf gehabt, immer problemlos damit gearbeitet - und heute startet es einfach nicht mehr.
Habe dann mal die neue Version von hier V4.0.0.8 installiert, immer noch dasselbe.

Auch eine komplette Deinstallation über die Windows7 - Deinstall-Routine und dann neu aufspielen brachte nix.

Bleibht nur eins zu sagen: HIIIIIILFE !?!?!?

Danke schon mal im Voraus.
 
  Thomas Müller antwortet am 25.03.2010 10:46:27
Versuchen Sie folgendes: Klicken Sie den Eintrag mit der rechten Maustaste in der Taskleiste an und wählen den Befehl »Verschieben«. Jetzt die Finger von der Maus und mit den Pfeiltasten bewegen. Das Fenster hängt jetzt am Cursor und kann nun wieder mit der Maus neu auf dem Desktop platziert werden.
  Ulrike Förster antwortet am 23.10.2013 14:43:03
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie von Andreas beschrieben. Wenn ich mit der rechte Maustaste das Ikon in der Taskleiste anklicke habe ich folgende Auswahl:
xaranschop.exe - Verknüpfen
Dieses Programm an Taskleite anheften
Fenster schließen
Habe den Befehl "Verschieben" nicht zur Auswahl.
Wenn ich auf das Symbol mit dem Mauszeige zeige, sehe ich eine Miniaturansicht kann es aber nicht schieben oder öffnen.
Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
 rikefoerster (ατ) t-online.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen