Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Problem beim Bilder austauschen
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Uwe Harich          uharich (ατ) web.de          http://www.hari-handel.de
Datum: 24.02.2010 18:44:10

  Hallo Xaraner,

mir gelingt es einfach nicht, ganz simpel ein Bild austauschen.
Ich habe das neue Bild in den gleichen Ordner gespeichert wie das alte Bild.
Den Shop generiert, hochgeladen und publiziert.
Online sieht man dann nur den Bildnamen (...jpg), aber nicht das neue Bild. Wenn ich dann wieder das alte Bild nehme, sehe ich das Bild.
So langsam zweifel ich an mir. Es kann doch nicht so schwer sein, im gleichen Ordner einfach ein anderes Bild zu nehmen.
Weiß jemand, was ich falsch mache ?

beste Grüße Uwe

 
  Thomas Müller antwortet am 24.02.2010 23:40:49
Bitte geben Sie den vollständigen URL der neuen und der alten Abbildung an. Ich kann Ihnen beim besten Willen keine konkrete Antwort geben, wenn ich das Problem nicht überprüfen kann.
  Uwe Harich antwortet am 25.02.2010 17:36:14
Hallo Herr Müller,

die URL lautet:
http://www.hari-handel.de/artikelauswahl.php5?kat=Canon+kompatibel+Sets+mit+Chip~
iP3600+iP4600+MP540+MP620+MP630+MP980

bei dem linken Angebot habe ich das neue Bild publiziert (wird nicht angezeigt). Das rechte Angebot hat das alte Bild. Wenn ich links das alte Bild nehme wird es auch wieder angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe.

schöne Grüße
Uwe Harich

 uharich (ατ) web.de         http://www.hari-handel.de
  Uwe Harich antwortet am 25.02.2010 17:54:20
Hallo Herr Müller,

ich habe den Fehler entdeckt !
Ganz simpel, ich habe das Bild per FTP auf meinen Server hochladen müssen. Jetzt wird´s auch angezeigt.

Nochmals vielen Dank !
 uharich (ατ) web.de         http://www.hari-handel.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen