Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Mengenstaffelpreise
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Peter Nejedly          pene (ατ) gmx.at          http://www.scooterman.at/
Datum: 09.02.2010 08:47:05

  Habe etwas mit den Mengenstaffelpreisen bei einem Artikel herumprobiert, passt auch alles, nur wollte ich nun zu der Grundeinstellung zurück.
z.B.:
http://www.escootershop.at/artikeldetails.php?aid=215

Jetzt habe ich
Mengenstaffelpreise
ab 0 Stk. 0,00 €
ab 0 Stk. 0,00 €

wie bekomme ich den Eintrag wieder komplett weg, wie zuvor?

Gibt es da auch irgendwo standardwerte? Wo?

Danke
 
  Thomas Müller antwortet am 09.02.2010 14:57:08
Einfach die Zeile per Zeilenkopf markieren (ganze Zeile) und die Taste »Entf« drücken.
  Peter Nejedly antwortet am 09.02.2010 15:38:41
Super, vielen, vielen Dank.

Da habe ich wohl wieder einal zu kompliziert gedacht smiley01.png
 pene (ατ) gmx.at         http://www.scooterman.at/

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen