Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Frage
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Frank Pliska          felix-Spielzeugparadies (ατ) freenet.de          http://www.felix-spielzeugparadies.de
Datum: 28.01.2010 07:30:39

  Hallo Herr Müller,

ich habe nochmal eine bzw zwei Fragen zu der 4.0 Version. Ich habe jetzt mehr wie 9 Artikel auf einer Seite aber ich kann nicht die Seite weiter blättern weil hintergrund und schriftfarbe weiss ist. wo finde ich diese farbnummer für die seiten weiterzublättern?? und wie trage ich mich bei ihnen ein mit meiner seite??

Gruss Frank Pliska
 
  Frank Pliska antwortet am 29.01.2010 07:31:40
wo kann ich die schriftfarbe für das öffnen weiterer seiten meiner artikel ändern wenn ich im artikelbereich nur 9 artikel zur ansicht habe und ich muss dann auf seite 2 oder mehr?? diese schrift ist bei mir weiss und mein hintergrund auch. wo finde ich das??

gruss frank pliska
 felix-spielzeugparadies (ατ) freenet.de         http://www.felix-spielzeugparadies.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen