Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Einrichten der Startseite
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Uwe Fritz          office (ατ) freudemitholz.at          http://www.freudemitholz.at
Datum: 26.01.2010 21:41:50

  Wer kann mir helfen? Ich schaffe es nicht, die Startseite einzurichten. Früher gab es die xaranshop_20.htm Datei, die ich mir zurecht editierte, aber wenn ich jetzt die Startseite unter 'Hauptnavigation' editiere und dann publiziere, ist der editierte Text nie da und wenn man nochmal in die Hauptnavigation geht, ist alles weg.
Ich bin schon ganz verzweifelt.
Alles andere am Shop funktioniert sehr gut, vor allem das Einrichten der Bild- und Artikelfelder-Grössen finde ich toll.
Vielen Dank im Voraus
Gruss, Uwe
 
  Thomas Müller antwortet am 26.01.2010 22:41:52
xaranshop® V4.0 generiert PHP- Dateien, keine HTML- Dateien. Das nachträgliche Editieren ist sinnlos, weil bei jeder neuen Generierung die Änderungen überschrieben werden.
  Uwe Fritz antwortet am 26.01.2010 22:57:26
Danke für die Antwort. Ist schon klar dass ich nur mit Xaranshop 4.0 editieren soll.
Ich schaffe es trotzdem nicht, jedes Mal wenn ich in der Hauptnavigation die Startseite editieren will, ist nachher alles Eingegeben wieder weg.
Was mache ich bloss falsch?
 office (ατ) freudemitholz.at         http://www.freudemitholz.at
  Thomas Müller antwortet am 27.01.2010 01:11:22
Haben Sie wirklich die Kurzanleitung gelesen?
  Uwe Fritz antwortet am 27.01.2010 18:02:54
Ja habe ich; unzählige Male; jeden Schritt verglichen mit meinem Shop - ohne Erfolg.
 office (ατ) freudemitholz.at         http://www.freudemitholz.at
  Thomas Müller antwortet am 20.02.2010 11:49:10
Klicken Sie auf »Hauptnavigation«, dann auf das kleine Hammersymbol neben »Startseite«. Der URL der Startseite lautet: ./ oder webseite.php?s=1, beides ist identisch.
Das Feld »Ziel« lassen Sie frei.

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen