Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Anzeige in Google Chrome
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martina Hertel          Martina.Hertel (ατ) t-online.de          http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de
Datum: 16.01.2010 22:44:26

  Hallo Herr Müller und/oder Xaran-Fans!
Komme inzwischen sehr gut mit dem Xaranshop 4.0 zurecht.
Eine kleine kosmetische Sache: Im Google Chrome ist die Anzeige nicht korrekt: Ein Stück der Hintergrundgrafik ist vorne zu sehen. Gibt's unkomplizierte Abhilfe?
Dankeschön und viele Grüße aus Oberfranken!
Martina Hertel
 
  Thomas Müller antwortet am 17.01.2010 00:22:49
WebKit (http://webkit.org/ , das ist die Engine zum Rendern von Safari, Chrome und andere) verarbeitet offensichtlich die CSS- Angabe table-layout:fixed; nicht korrekt. (http://www.css4you.de/table-layout.html )

Kann man/frau leider nix machen....
  Martina Hertel antwortet am 17.01.2010 11:07:21
Na dann warten wir, bis er's (Google Chrome) es kann. Er ist ja noch jung. Grüße!
 Martina.Hertel (ατ) t-online.de         http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen