Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Lob und Kritik
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Günter Beck          beck-bonsai (ατ) t-online.de          http://www.beck-bonsai.de/
Datum: 02.01.2010 17:36:24

  Hallo Herr Müller,

auch wenn Sie uns ja schon länger ignorieren, haben wir unseren Shop zum Laufen gebracht.smiley07.png

Mehrere Beiträge von sahnebaer - meiner Mitarbeiterin - blieben von Ihnen unbeantwortet oder wurden in einem herablassenden oder anmaßenden und unwirschen Ton beantwortet!smiley04.png

Das ist alles andere als guter Stil Ihren Nutzern gegenüber.smiley04.png

Wenn Sie die User Ihrer kostenlosen Shop-Software als Kunden 2. Klasse behandeln, werden diese wohl kaum auf eine kostenpflichtige Version wechseln wollen.

Ein weiterer Punkt ist die neue Shop-Software an sich.

Erstens waren die mehrfachen Nachbesserungen sehr ärgerlich, da jeweils eine Neuinstallation nötig war.

Zweitens ist die Handhabung des Shops nicht nur für die Betreiber, sondern auch für die Kunden schlechter geworden als bei V.2.0.8.smiley08.png


Nun zum Lob: Artikel sind per Link anwählbar.

Trotz allem ein erfolgreiches 2010

Günter Beck





 
  Willi Frischknecht antwortet am 02.01.2010 23:01:00
Kann nur bei pflichten, die Reihenfolge macht nicht wirklich was es sollte. Mein Trick, habe die Hauptkategorien mit Nummern versehen, nicht schön aber zumindest kann ich nun diese Reihenfolge bestimmen. Aber Achtung nach jedem Starten die Hauptkategorien neu sortieren vor dem neuerlichen Publizieren, sonst grosser Frust. Bei den Unterkategorien, naja da habe ich schon Stunden verbracht und dann doch einzelne Artikel neu geschrieben.
Der andere Trick der auch geklappt hat, alles exportieren als CSV, dort sortieren und wieder rauf. Leider verliere ich da einen Teil der längeren Artikelbeschreibung.. auch ärgerlich.. Aber naja die Stunden sind jetzt schon verbaten und es läuft ja auch nicht schlecht, aber für xaran 5 würde ich mich zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht entscheiden.
 info (ατ) online-betten.ch         http://www.online-betten.ch/
  Thomas Müller antwortet am 22.01.2010 14:04:30
Die Funktionen zur Veränderung der Reihenfolge wurden umfassend geändert. Bitte die aktuelle Version herunterladen.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen