Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Reihenfolge?
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martina Hertel          Martina.Hertel (ατ) t-online.de          http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de
Datum: 29.12.2009 22:17:42

  Die Reihenfolge der Kategorien stimmt nicht mit der Reihenfolge in der Tabelle überein. Was mach ich falsch? Ich erkenne kein System. Morgen schreibe ich alles nochmal. Evtl. liegt's am Import aus xaranshop 2? Übertragung der Bestelldaten funktioniert noch nicht - vielleicht der neue Provider, dort schon angefragt.
Aber sonst bin ich begeistert, dass es so schön geworden ist (Danke an Herrn Müller). Aber dem Xaranshop 2 werd ich noch eine Weile hinterherheulen (sooo einfach zu bedienen auch mit Halbwissen). Gute Nacht! Martina Hertel
 
  Thomas Müller antwortet am 29.12.2009 23:29:10
Falls der Webprovider Hosteurope ist:

In der Konfiguration (http://kis.hosteurope.de ) müssen Sie eine Standard- E-Mail- Adresse einstellen.
  Martina Hertel antwortet am 30.12.2009 09:36:31
Standardadresse bei hosteurope angelegt. Jetzt funktioniert die Bestellübertragung einwandfrei!
DANKE - DANKE - DANKE
Martina Hertel
 Martina.Hertel (ατ) t-online.de         http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de
  Martina Hertel antwortet am 30.12.2009 11:33:58
Ja, die Reihenfolge geht jetzt auch. Ich muss gestern Abend einen Blackout gehabt haben - heute war mir das sonnenklar, dass ich da ZAHLEN in die Spalte REIHENFOLGE eingeben kann und muss. Sorry für die blöde Frage. Geht alles, Reihenfolge stimmt.
Grüße Martina Hertel
 Martina.Hertel (ατ) t-online.de         http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de
  Thomas Müller antwortet am 30.12.2009 16:02:26
Kleiner Tipp: rechte Maustaste...

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen