Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Keine php-Dateien generiert
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Michael Uhlmann          fidimic (ατ) web.de          http://www.bunte-tinte.de
Datum: 24.12.2009 13:34:24

  Nun habe ich mehrmals XARANSHOP 4.0.0.5 deinstalliert und wieder installiert. Ich kann veränderungen vornehmen, so viel ich will, es werden einfach keine .php-Dateien mehr generiert und somit kein FTP möglich. Wo sind die Dateien oder warum werden sie erst gar nicht produziert?
Verschiedene Einstellungen beim Publizieren haben auch kein Erfolg gebracht. Sogar die .msi Datei (die in einem ganz anderen Ordner liegt) wird vom Programm selber gelöscht. Das scheint ein schwerwiegender Fehler zu sein?

ACHTUNG auf bunte-tinte.de gibt es zweimal index (index.htm & index.php)smiley08.png
 
  Thomas Müller antwortet am 24.12.2009 14:24:13
Überprüfen Sie bitte sehr aufmerksam die Einstellungen in »Speicherort«.
Lesen Sie bitte, bitte sehr aufmerksam die Kurzanleitung.

Sie können Produktunterstützung per Fernwartung erhaltern: http://www.xaran.de/artikelauswahl.php?kid=7
  Thomas Müller antwortet am 24.12.2009 14:26:34
Laden Sie die aktuelle Version herunter.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen