Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Übertragung der Bestelldaten
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Marc Vitaliano          individual-parts (ατ) gmx.ch          http://individualparts.verwalten.ch/index.php
Datum: 21.12.2009 21:31:55

  Hallo, bin neu hier und habe einen Shop mit der Version 2.0 erstellt und das hat sensationell funktioniert. Jetzt habe ich eine Mail erhalten, wegen der Shopumstellung auf 4.0 und habe dies gemacht. Aber jetzt funktionieren die Bestellungen nicht mehr. Man erhält weder eine Bestellbestätigung noch eine Bestellung. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Muss ich da noch etwas einstellen betreffend PHP?

Der Webserver hat dies Installiert:
Server-Informationsspeicher Server-Informationsspeicher VistaPanel Version
2.4.0 RC1
Operating system
Linux
Apache-Version
2.2.12 (Unix)
PHP-Version
5.2.10
MySQL-Version
5.0.84

In sachen PHP bin ich nicht gerade der gescheiteste.

Vielen dank für Ihre Hilfesmiley07.png
 
  Thomas Müller antwortet am 22.12.2009 10:39:14
Nun, ich habe erfolgreich Testbestellungen durchführen können. Es gibt als keine Probleme. Möglicherweise wird die Bestellung als Spam erkannt, verwenden Sie daher testweise eine andere E-Mail- Adresse.

Die genannten Systemvoraussetzungen sind ausreichend. MySQL ist nicht erforderlich.

In der Kurzanleitung finden Sie die notwendigen Informationen zur Erstellung der Hintergrundgrafiken.

Es ist nicht notwendig, irgendwelche Programmierungen mit PHP durchzuführen.
  Vitaliano Marc antwortet am 22.12.2009 10:54:18
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Ich hatte zu wenig Geduld, die Bestätigung kam heute morgen an. Zwar ein wenig spät aber es funktioniert soweit. Habe mit verschidenen E-mail Adressen probiert. Bei zwei ist es im Spamverdacht hängen geblieben und bei einer nicht.
Danke nochmal
 individual-parts (ατ) gmx.ch         http://individualparts.verwalten.ch/index.php

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen