Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
fehlender Kundenname in Bestellungs-Email-Betreffzeile
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Karsten Sürich          suerich (ατ) arcor.de          http://www.hundeshop-suerich.de
Datum: 12.12.2009 10:58:05

  Hallo Herr Müller,

gibt es eine Möglichkeit, dass in der Bestellungs-Email neben dem Betreff, den ich unter "Interaktiv - Übertragung der Bestelldaten" vorgeben kann, auch der Kundenvor- und nachname erscheint?
In der alten Version war das der Fall, so dass man bei mehreren Bestellungen einen besseren Überblick hatte im Email-Eingangsordner. Kann man da vielleicht mit irgend welchen Variablen arbeiten wie auch bei den Kopf-und Fußzeilen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Liebe Grüße

Karsten Sürich
 
  Thomas Müller antwortet am 12.12.2009 16:01:46
Die Platzhalter {KUNDE_EMAIL} {KUNDE_ORT} in der Betreffzeile sind leider erst xaranshop® V5.0 verfügbar.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen