Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
V 2.0 und 4.0
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Uwe Harich          uharich (ατ) web.de          http://www.hari-handel.de
Datum: 29.11.2009 15:32:20

  warum muß Version 2.0 eigentlich eingestellt werden ? Warum lassen Sie V 2.0 für seine Fans nicht einfach weiter laufen ? Es gibt sicher viele Nutzer, die mit V2.0 bestens zurechtgekommen sind. Die Umstellung auf 4.0 ist mit so viel Komplikationen behaftet. Trotz Fernwartung gibt es noch viele Probleme (auch schon während der Fernwartung sind div. Fehler passiert). Ich bin jedenfalls ganz schön genervt und werde noch einige Stunden verbringen müssen, um in den neuen Shop "reinzukommen". Ich überlege, ob ich 2.0 noch bis Ende Dez laufen lasse, um an 4.0 "in Ruhe" zu basteln.
 
  gaby antwortet am 29.11.2009 22:56:43
Hallo Uwe.
Ich hatte auch so viele Probleme mit der neuen Version, habe aufgegeben und mir den 2.5 zugelegt.Eine Wohltat sag ich Dir.Die gleiche Oberfläche wie 2.08 mit einigen Extras. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Gaby
 info-hobby (ατ) t-online.de         http://www.hobbyundich.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen