Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Umzug von Xaran 2.0 nicht besser auf 3.0?
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Th. Büttinghaus          mobyDick (ατ) discardmail.com          http://www.mein-klostermarkt.de
Datum: 24.11.2009 11:37:49

  Sehr geehrter Herr Müller,

nachdem ich mich hier im Forum grob über den Arbeitsumfag orientiert habe, kann ich mir aus rein zeitlichen Gründen einen rechtzeitigen Umstieg auf Version 4 nicht vorstellen. Dafür habe ICH schlicht und einfach zuwenig Urlaub: Sicher: Ich hätte früher anfangen können, aber...

Frage: Ist es in meinem Fall nicht ratsam, von Version 2 free auf 2.5 oder 3 zu gehen, um möglichst nicht ändern zu müssen und das Ihrersweits nicht länger unterstützte Skript selbst verfügbar zu haben?

Grüße

Th. Büttinghaus

 
  Thomas Müller antwortet am 24.11.2009 19:18:18
Der Wechsel zu xaranshop® V2.5 erfordert keinen Arbeitsaufwand, Umstellung in 10 Minuten machbar, da sämtliche Daten übernommen werden.

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen