Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Bilder
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Astrid Mohren          astrid (ατ) sofortsurf.de          http://www.bamberini.de
Datum: 23.11.2009 21:35:50

  Hallo,
woran liegt es dass die Bilder auf meiner HP entweder gar nicht (Startseite) oder viel zu groß bei den Artikeln dargestellt sind. Ich hab es schon mit verkleinern versucht, aber irgendwie hat das keinerlei auswirkungen. Gibt es da empfohlene Maße
danke vorab
astrid (die es immer noch ALLEIN schaffen will)
 
  Astrid Mohren antwortet am 23.11.2009 21:53:28
Hallo,
die Startseiten Bilder krieg ich jetzt wohl doch hin - aber bei den Artikeln brauch ich hilfe ...
 astrid (ατ) sofortsurf.de         http://www.bamberini.de
  Thomas Müller antwortet am 23.11.2009 22:03:35
Die Breite der Abbildungen sollte sein:

ca. 500px, 72 dpi
  Astrid Mohren antwortet am 23.11.2009 22:24:28
Hallo,
danke, aber meine breite ist sogar nur 300 und 72 dpi hab ich auch ... ?!?
 astrid (ατ) sofortsurf.de         http://www.bamberini.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen