Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Haupt und Unterkategorien
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Rainer Baumgärtner          info (ατ) weingutbaumgaertner.de          http://www.weingutbaumgaertner.de/
Datum: 18.11.2009 08:02:52

  Wieviele Haupt- und Unterkategorien sind im Xaranshop möglich?
Und wie kommt man an diese ran zum umbenennen?
MfG
Rainer Baumgärtner
 
  Thomas Müller antwortet am 18.11.2009 15:10:12
Die beiden rechten Spalten in der tabellarischen Ansicht sind für Hauptkategorie und Unterkategorie vorgesehen.

Demo: http://xaranshop4.xaran.de/
  Rainer Baumgärtner antwortet am 18.11.2009 15:19:25
D.h. die Kategorien bleiben so wie im Xaranshop 2.0?
Man kann dann also auch 6 Hauptkategorien anlegen und diese dann in Unterkategorien unterteilen.
In der Vorschau wird mir immer nur die Beispielunterteilung angezeigt und nicht wie es bei mir in der tabellarischen Ansicht aussieht.
  Thomas Müller antwortet am 18.11.2009 18:11:02
Ja, exakt so wie in V2.0
  Rainer Baumgärtner antwortet am 18.11.2009 19:18:14
Sieht man dann erst in der Vorschau was, wenn es auf die Homepage geladen ist?
  Thomas Müller antwortet am 18.11.2009 22:25:46
Laden Sie sich doch einfach die neue Version herunter!.
Kostet nix und Sie können alle Funktionen sofort testen.
  Rainer Baumgärtner antwortet am 19.11.2009 08:51:46
Hallo Herr Müller,ich habs ja runtergeladen, aber siehe: Rainer Baumgärtner antwortet am 18.11.2009 19:18:14
Sieht man dann erst in der Vorschau was, wenn es auf die Homepage geladen ist? Ich sehe immer nur Ihre Beispielkategorien. Sonst ist alles veränderbar.
Farben und Texte kein Problem, nur halt die Kategorien.
  Thomas Müller antwortet am 19.11.2009 19:22:58
Bitte, bitte laden Sie wirklich die aktuelle Version herunter.

Bitte, bitte lesen Sie die Kurzanleitung bzgl. der Vorschaufunktion, Kapitel 5.

xaranshop® V4.0 basiert auf PHP, daher ist eine vollständig funktionsfähige Vorschau aus softwaretechnischen Gründen nicht möglich. Auf dem lokalen Computer können nur HTML- Dateien, aber keine PHP- Dateien in einem Browser angezeigt werden. PHP erfordert immer einen Webserver, d.h. der URL muss mit http:// beginnen.
Ohne PHP sind aus softwaretechnischen Gründen suchmaschinenverbesserte Links und Detailansichten der Artikel schlichtweg nicht möglich.

Dies ist keine unvollständige Programmierung der Software xaranshop® V4.0. Eine vollständig funktionsfähige Vorschau ist nicht möglich, weil
• Ihr Computer in der Regel die Systemvoraussetzungen zum Parsen und Anzeigen von PHP- Dateien im Browser nicht besitzt.
• kein SMTP- Server zum Versenden von E-Mails auf dem eigenen Computer installiert ist
• kein Webserver auf dem eigenen Computer installiert ist
• kein DNS- Dienst bzw. Nameserver zum Auflösen von Domains auf dem eigenen Computer vorhanden ist

Kein Browser kann PHP- Dateien direkt anzeigen. Durch den Webserver (IIS oder Apache) werden die PHP- Dateien per http- Protokoll an den Browser gesendet.

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen