Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Es klappt
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: u. heinisch          pottenstein01 (ατ) aol.com          http://www.rosis-kleine-welt.de
Datum: 17.11.2009 15:46:53

  Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Mühen. Ich habe die neue Version herunter geladen - installiert und publiziert.

ES KLAPPT SUPER!!!

Ich wünsche allen anderen Nutzer ebenfalls viel Erfolg.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Die letzten kleinen Fehler werden noch beseitigt und dann ist alles wieder im grünen Bereich.

An Sie Herr Müller nochmals
EIN GROSSES DANKESCHÖN

u. heinisch
 

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen